Retourenablauf im Pomppa Shop

Liebe Kundin, lieber Kunde,

es kommt immer mal vor, dass ein Artikel nicht paßt, nicht gefällt oder getauscht werden soll.

Hierfür bitten wir Dich, das Rücksendeformular zu nutzen, damit Deine Retoure korrekt zugeordnet werden kann. Es liegt mit der Rechnung der Bestellung bei.

Wir nehmen keinen Umtausch vor. Bitte schicke uns das nicht gewollte/nicht passende Produkt zurück und bestelle das gewünschte neue Produkt wieder schnell und unkompliziert über den Pomppa Shop. Dadurch können wir Deine neue Bestellung schneller zusenden und Du musst nicht darauf warten, bis wir Deine Retoure bearbeitet haben.

Ein wichtiger Hinweis: Leider erreichen uns immer mehr Retouren, die Spuren von Nutzung aufweisen. Du bekommst von uns einwandfreie und saubere Neuware! Achte daher bei der Retoure darauf, dass Dein Artikel gesäubert wird, jeder Hund hinterläßt im Innenbereich Haare. Retouren, die gewaschen wurden oder bei denen die Label entfernt wurden, werden von uns nicht angenommen. Sollte der Artikel verschmutzt/verhaart retourniert werden, müssen wir leider eine Servicegebühr für die Reinigung erheben.

Bitte hab dafür Verständnis, dass die Kosten der Rücksendung vom Käufer zu tragen sind. Bei Rücksendung von unbestellter oder mangelhafter Ware erstattet „Pomppa Shop“ die Kosten der Rücksendung.

Warum muss ich die Kosten der Retoure selbst zahlen?

Wir sind ein reiner Onlineshop und versenden bereits ab 49,00 Euro versandkostenfrei und unter 49,00 Euro für nur 3,90 Euro.

Das soll auch so bleiben, daher kommen wir leider nicht für die Portokosten der Retoure auf.

Bezahlst Du Deine Bestellung mit Paypal, kannst Du Dir die Rücksendekosten erstatten lassen: Paypalretoure!

Herzliche Grüße Dein

Pomppa Shop - Team!